Können mich die Geister dabei sehen und ist das schlimm?

5 Antworten

Ich würde sagen sie können es sehen. Aber was ist daran schlimm? Sie können dich nicht auslachen, sie können es keinen anderen Menschen sagen und außerdem: Warum sollte sie das interessieren? Die haben doch besseres zu tun, als dir dabei zu zusehen

Geister existieren ganz sicher. Alles unterliegt den Naturgesetzen, aber es gibt Physikalisch-Chemische Weisheiten und neue Naturgesetze, die wir noch nicht kennen und damit lassen sich Geister begründen. Also ist es auch möglich dass dir geister beim Masturbieren zu gucken, allerdings bezweifle ich das ein geist sich das antun würde, er ist zwar schon tod, aber muss es ja nicht noch einmal riskieren.

swaggyboy2004  12.07.2017, 23:23

Woher bist du dir so sicher, dass sie existieren? Sie trotztden doch jeglicher Logik

kilometerspritz  12.07.2017, 23:34

Sie trotzen jener Logik die uns zur Verfügung steht. Wenn unvorstellbare Naturgesetze existieren, dann sind Geister begründet. Es ist wie folgende Metapher: In der Schule lernst du 3% des menschlichen Wissens. 7% weißt du, das du es nicht weißt und noch lernen musst. Und 90% sind Wissen, wo du noch nicht mal weißt, dass du es nicht weißt.

Diese ganzen 3 Uhr videos sind GEFAKET es ist schon peinlich genug das du simon desue und Die Fakebros guckst... Ja es gibt geister sber diese video sind fake... Bei simon desue sieht man eine schnurr die dnn löffel runterzieht. Die jugend heutzutage 😧

swaggyboy2004  12.07.2017, 23:22

Woher weißt du, dass es Geister gibt?

AkumaKuro  13.07.2017, 17:26
@swaggyboy2004

Wir wissen es halt. Ich weiß nicht woher er es weiß, aber ich habe Beweise für Geister gesehen. Und diese sind nicht nur bewegende Löffel, oder knarrende Türen :P

AkumaKuro  13.07.2017, 17:24

Hast recht. Es gibt zu viele Fake-Videos über Geister. Es wundert mich schon nicht mehr, dass die meisten Menschen den Glauben an Geister verloren haben. D:

Diese 3 Uhr Videos sind gefaket ok kleiner?

swaggyboy2004  12.07.2017, 23:23

nein warumm sollten die mich anlüggenb

Wenn es sie gibt wäre das möglich.. aber das weiß man alles nicht!

eidorap
Fragesteller

Doch es ist fast sicher guck die die 3 uhr Videos an okj?