Ist es schlimm wenn mein hund nach der nachtschicht 5 stunden nicht beachtet wird , weil ich schlafe?

6 Antworten

Also richtig alleine ist er ja nicht, er merkt deine Anwesenheit ja auch.
Wenn du ja vorher mit ihm spazieren warst und das ja sowieso nur so selten ist finde ich das vollkommen in Ordnung!

das ist nicht schlimm,er gewöhnt sich daran,oder hat sich schon dran gewöhnt.wenn du danach gleich mit ihm raus gehst und ihn ordentlich draussen toben läßt.er ist ja auch allein wenn du arbeitest,oder hat er da jemanden der auf ihn aufpasst?

Das ist ok.
Hunde benötigen sowie relativ viel Ruhezeit am Tag.

Das ist vollkommen in Ordnung.

Hallo,

Wie lange ist er denn allein, wenn du arbeiten bist?

Aber an sich ist das nicht schlimm, er ist ja nicht wirklich allein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.