Hund hustet?

2 Antworten

Was ist das für ein Hund ? Das kann auch einfach "Rückwärtsniessen" sein. Kommt vor allen Dingen bei Kleinhunden häufig vor wenn sie sich z.B. aufregen. Ist aber nicht schlimm.

Miraspahn
Fragesteller

Ist ein Dobermann aber es hat sich alles geregelt mein Nachbar kam zur Hilfe. Trotzdem danke.

Auch Hunde können Husten, das ist an sich nichts schlimmes

nur wenn du merkst, dass keine Luft mehr bekommt, würde ich zum Nottierarzt fahren

Miraspahn
Fragesteller

Ich bin 14 ich habe noch keinen Führerschein

Miraspahn
Fragesteller
@Tsukino38

Hab meinen Nachbar geholt und der hat den irgendwie rum geschüttelt dann ging’s wieder trotzdem danke

Tsukino38  25.12.2021, 22:49
@Miraspahn

Ich bin beruhigt, wenn es dem Hund besser geht :) das ist das wichtigste