Hund hustet und hat gekotzt?

5 Antworten

Das kann von Fremdkörper im Hals über Mandel-/Halsentzündung bis Z wie Zwingerhusten alles mögliche sein.

Der Hund gehört umgehend in tierärztliche Behandlung, denn so was heilt nicht von allein und kann ausserdem sehr ansteckend sein.

Ist denn sein Auge wieder verheilt?

sofiediemarie
Fragesteller

Ja sein auge gehts wieder super danke!

sofiediemarie
Fragesteller

Kann es vielleicht sein das es am holz liegt was sie gestern gegessen hat. Ein splitter?

adventuredog  19.05.2020, 15:07
@sofiediemarie

ja auch das ist möglich, aber genau kann dir das nur ein Tierarzt beantworten. So oder so: dem Hund geht es nicht gut!

Bitte umgehend zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!

Geh bitte sofort zum Tierarzt!

Wieso gehst du nicht zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever