Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

7 Antworten

Ich denke, dass er würgt. Oder vielleicht irgendwas im Hals hat, das kratzt. Aber geh lieber zum tierarzt. Es könnte auch was ganz anderes sein

inicio  27.07.2016, 16:51

wenn das oefters vorkaommt kann es zum beipiel auch eine halzentzuendung sein. auch hunde vertragen z.b. keine zuglauft!

Ja besser Tierarzt ;) der kann nicht nur sagen was es ist, sondern auch helfen ;)

Von der Beschreibung her kann es einfach zuviel sein was in Betracht kommt zb kaputte Zähne, Entzündungen im Rachen oder Halsbereich, Fremdkörper oder ein rassebedingtes Problem (Brachizephalie) bis hin zum Ösophagus.

gehe mit deinem hund zum tierarzt. nur der kann deinen hund untersuchen und behandeln.

Ich weiß es zwar nicht aber ich würde dringend zum Tierarzt gehen :o

Einfach mal den Tierarzt anrufen anstatt hier zu fragen wo dir eh keiner helfen kann dann hättest du jetzt schon eine Antwort.