Frage von michellerohe99, 88

Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

Mein Hund ( Jack russel mischling ) macht total komische Geräusche es Kling so ein bisschen wie Schluckauf aber es ist kein Schluckauf weil es ganz schnell hinter einander passiert und dazu kommt noch ein Geräusch was so ähnlich ist wie wenn man seinen eigenen Herzschlag nach macht ist jetzt zwar komisch geschrieben ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll, wenn ich mein Hals anspanne und dann so eine Art UG Geräusch mache so macht er das

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 12

Ja besser Tierarzt ;) der kann nicht nur sagen was es ist, sondern auch helfen ;) 

Von der Beschreibung her kann es einfach zuviel sein was in Betracht kommt zb kaputte Zähne, Entzündungen im Rachen oder Halsbereich, Fremdkörper oder ein rassebedingtes Problem (Brachizephalie) bis hin zum Ösophagus. 

Antwort
von julialpsoldier, 31

Ich denke, dass er würgt. Oder vielleicht irgendwas im Hals hat, das kratzt. Aber geh lieber zum tierarzt. Es könnte auch was ganz anderes sein

Kommentar von michellerohe99 ,

Ok Dankeschön

Kommentar von inicio ,

wenn das oefters vorkaommt kann es zum beipiel auch eine halzentzuendung sein. auch hunde vertragen z.b. keine zuglauft!

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 15

gehe mit deinem hund zum tierarzt. nur der kann deinen hund untersuchen und behandeln.

Antwort
von MiraAnui, 34

rückwärtsniesen?

Antwort
von bombadur82, 18

Hört sich nach Rückwärtsniesen an...schau dir dazu mal Videos an auf YouTube

Antwort
von 10lele11, 45

Ich weiß es zwar nicht aber ich würde dringend zum Tierarzt gehen :o

Antwort
von Frage648, 33

Einfach mal den Tierarzt anrufen anstatt hier zu fragen wo dir eh keiner helfen kann dann hättest du jetzt schon eine Antwort.

Antwort
von eggenberg1, 11

das ist  rückwärtds niesen    --harmlos    kommt ab und an mal vor !

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=r%C3%BCckw%C3%A4rtsniesen+bei+hunden+video

schau dir  die  vdeos an   viel  erkennst  du es  darauf .

Antwort
von oki11, 29

Hat er vorher gefressen und dann gespielt?

Hat er Leckerlis bekommen???

Kommentar von michellerohe99 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community