Hund macht komische ,,Schluckauf" geräusche?

Und es ist nicht durchgehend also alle paar Minuten immer für so eine Minute und dann hört es wieder auf.

3 Antworten

Beobachte deinen Hund. Wenn er vermehrten Speichelfluss, Durchfall oder Erbrechen bekommt, oder verengte Pupillen, dann solltest du sofort mit ihm zum Tierarzt.

Dann handelt es sich um eine Vergiftung. Flohshampoo ist toxisch.

Elocin2910  03.05.2021, 22:40

Auch vermehrte Flüssigkeitsaufnahme kann schon ein Zeichen für eine Vergiftung sein.

Kann es sein, dass dein Hund das während dem Schlafen macht, da geben Hunde manchmal komische Geräuche ab und viele zittern noch dabei (sie träumen).

Aber wenn du Bedenken hast, kannst du ja mal beim Tierarzt vorab anrufen und den fragen, ob du dir Sorgen machen musst.

Welches Flohshampoo hast Du genommen ? Inhaltsstoffe ?