Alte Hündin macht Geräusche wie Schluckauf nachts?

Hier ist das Video

4 Antworten

Sicher, dass sie nicht einfach nur träumt und dabei Geräusche macht? Hört es sich in etwa so an (ab Minute 00:20) ? https://youtu.be/HjPSnWFTt10

Ninafer1509
Fragesteller

Ja es hört sich ungefähr so an aber verstärkt

NoLies  23.03.2020, 00:13
@Ninafer1509

Dann träumt sie wohl nur, das ist völlig normal und du musst sie auch nicht aufwecken (ist bei so einem alten Hund auch eher kontraproduktiv, die brauchen ihren Schlaf).

Aber wenn du magst, kannst du ein Video davon auf YouTube posten. Es gibt die Option es privat zu posten, sodass nur Leute mit dem Link das Video ansehen können (die Option wird dir beim Upload angezeigt). Dann kannst du den Link hier reinstellen.

Könntest du vielleicht ein Video davon machen? Weil mein Hund macht saug/schluck Geräusche wenn er träumt.

Hast du sie mal nicht geweckt und einfach weiter machen lassen? Hat sie dann aufgehört oder wurde es mehr oder so?

Ich denke nicht dass es schlimm ist, da sie es wahrscheinlich nur im Traum macht (oder macht sie das durch gänig?) Und wenn sie Schmerzen hätte oder keine Luft mehr bekommen würde, dann würde deine Hündin sicher aufwachen

Ninafer1509
Fragesteller

Ich würde ja gerne ein Video hineinfügen aber das geht ja nicht ohne es auf YouTube zu posten, oder gibt es doch ein Weg.. bin neu hier : /

Babyrobbe1  23.03.2020, 00:13
@Ninafer1509

Oh ehm ich kenne mich auch nicht so ganz aus. Vielleicht weiß irgendwer anders etwas

Babyrobbe1  23.03.2020, 00:30
@Ninafer1509

Ah oki habs gesehen, das ist ganz normal. Dein Hund bellt im Schlaf, das macht meine auch oft, nur sie hat ein tieferes Bellen

Ninafer1509
Fragesteller

Hab es gepostet hier :)

Ich habe mir gerade das Video angeschaut, meine kleine macht das auch wenn sie träumt.

Also vermute ich mal das sie von irgendetwas träumt, wo sie im Traum gerade bellt.

Aber ich würde trotzdem mit deiner Maus mal zum Tierarzt gehen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Nina,du weißt das schon seit einem halben Jahr und warst noch nicht beim Tierarzt? Das kann ich nicht verstehen.Sei mir da nicht böse,aber das geht garnicht! Mit tierischen Grüßen Renate

NoLies  23.03.2020, 00:13

Nur weil ein Hund träumt muss man mit ihm nicht zum Tierarzt.

Renate2804  23.03.2020, 00:26
@NoLies

Hi da sind wir wieder,wäre aber schön,wenn der Tierarzt bestätigt: ist nichts Ernstes, Fehler kann es nicht sein....PS.wir sind Nachtschwärmer 🤣

Renate2804  23.03.2020, 00:31

Habe eben das Video gesehen,bin jetzt auch der Meinung,der kleine Kerl träumt