Was hat mein Hund im Ohr?

Hier das Bild  - (Tiere, Krankheit, Hund)

6 Antworten

das hatte mein hund auch mal.das ist eine wunde,die er oder sie selber gemacht hat,indem sie sich ständig kratzt.(flöhe) der tierarzt gibt dir dann so ne salbe,das tust du drauf und er oder sie hört auf zu kratzen und es wird schön geschmeidig ;) ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;) MfG bigbamboom

Das kann eine Entzündung, Milben-oder Parasitenbefall sein. Genau können wir es nicht sagen. Gehe auf jeden Fall zum Tierarzt!

Na ja, eine Antwort erübrigt sich ja jetzt bestimmt...

Du warst ja nun schon mit dem Hund beim Tierarzt - und??? Was sagt der Tierarzt?

warte ab was der Tierarzt sagt, der wirds wissen

Damit würde ich zum Tierarzt gehen.