Meine Mutter hustet zu stark und redet komisch?

5 Antworten

Tee mit Honig trinken

Bettruhe

Hustensaft

sind jetzt die ersten Sachen die mir einfallen.
Informier aber auf jeden Fall einen Arzt bevor es zu spät ist.
Dann musst du sie wohl zu ihrem Glück zwingen.
Kümmer dich um sie, rede mit ihr.

Sag mir Bescheid wenn irgendwas ist

Ich hoffe alles wird bei euch wieder besser und ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute

Ihr schafft das!
LG

Du musst einen Arzt rufen. Wähle die 116117. Dort wird dir ein Bereitschaftsarzt vermittelt.

Sie muss zum Arzt. Wenn es so schlimm ist, dass du Angst um sie hast, rufe die 112. Das ist der Krankenwagen mit Notarzt.

Was das ist kann wahrscheinlich nur ein Arzt sagen. Daher würde ich eine ärztliche Behandlung empfehlen. Ob sie will oder nicht, es ist denke ich besser mal zum Arzt zu gehen.

Lg