Können Geister Gerüche verursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dich in Acht, das muss der gefürchtete Popcorn- Geist sein, er treibt hier in Deutschland schon Jahrelang sein Unwesen, aber nur wenige können von ihm erzählen da es nur selten Überlebende gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaliaCali
07.07.2016, 03:21

yo, Danke😂😂

0
Kommentar von NevadaSmith
07.07.2016, 03:33

Die Ferien beginnen.....ab jetzt haben die Kids auch Nachts wieder Freigang.....also....ich freue mich drauf ! 😂

0

Ich habe das auch öfters aber ich denke das bildet man sich nur ein. Es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich das geister -wenn es diese gibt- Gerüche verursachen können wenn sie praktisch gesehen aus 'nichts' bestehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaliaCali
07.07.2016, 03:23

Ja, aber meine Schwester hat es auch gerochen :/

0

Noch nie so eine witzige Frage gelesen. :D

Die Antwort. Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , denke ich nicht. Geister treten nicht auf , damit dein Zimmer nach Popcorn riecht. Es wird wahrscheinlich an deinen Nachbarn o.ä liegen. Geister sind hier nicht im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?