Namen die wörtlich Engel und Teufel (gut und böse) bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Engel männlich:

Amael
Angelico
Angelo
Angie
Cassiel
Dangelo
Deangelo
Engelbert
Ingram
Malak
Michelangelo

Engel weiblich:

Anahera
Angela
Angelica
Angelina
Angeline
Angelique
Angie
Aniela
Anjelica
Arcangela
Arella
Atchara
Gina
Lieke
Malak
Malika
Mitra
Serafima
Siofra
Vanina

Teufel männlich:

Akuma
Basie
Benatar
Catullus
Braison
Briac
Allan
Braz
Conaire
Fajar
Kija
Luan
Mirin
Mirren
Rennon
Taio
Tarquin
Remus
Semaj
Tirus
Zavid

Teufel weiblich:

Amirah
Allaire
Chaya
Danae
Jinthe
Kamari
Kimora
Lenore
Merrin
Merryn
Murran
Nala
Nazelli
Palantina
Taline
Thisbe
Tullia
Vendela
Zelmira
Zuzela

Es kann sein, das einige davon nicht etwas wie Engel/Teufel oder gut/böse/gemein bedeuten. Da kann ich leider nichts garantieren. Aber all diese Namen habe ich gerade einfach von nameberry.com nach einer erfolgreichen Suche (auf Englisch) abgeschrieben. Ich kann dir die Seite als Schreiber sehr ans Herz legen. Dort kannst du nicht nur nach Bedeutungen suchen, sondern auch nach Silben, Buchstaben, Herkunft usw. Es gibt sogar einen Namensgenerator, wenn man nach ähnlich klingenden Namen sucht. Hat mir schon oft aus der Patsche geholfen ^-^

Welli993324
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!! Deine Antwort ist wirklich hilfreich!! Ich werde (viele) Namen verwenden können! DANKE!

Welli993324
Fragesteller
@AkariMitsuhi

Hallo, ich hätte noch mal eine Frage: Da steht SerafiMa. Ich kenne es nur als Serafina und wollte jetzt fragen, ob es Serafina "wirklich" gibt?

Dankeschön 🤗💝

Welli993324
Fragesteller
@AkariMitsuhi

Serafima finde ich WIRKLICH schön ^.^

Danke nochmal, für die Liste 🤗