Engel oder Teufel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Team Engel 😇 59%
Team Teufel 😈 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bin ich gar nichts von beidem. 😄

Ich hab eine gespaltene persöhnlichkeit,also zwei komplett unterschiedliche seiten, eine nette die menschen helfen und beschützen will, und naja eine andere die so ziemlich das Gegenteil ist... Auf jedenfall gehören beide seiten zu mir, das kann ich nicht abstreiten. Ich bin weder das eine noch das andere.

Hm, also ich würde mich klar, weder als Engel, noch als Teufel bezeichnen🤔. Ich kann schlecht über mich selbst Aussagen treffen, was Menschen über mich empfinden. Alles Gute🍀🍀🍀

Ich bin weder ein Engel, noch ein Teufel.

Ich bin ein Mensch. Manchmal total nett, manchmal die reinste Pest.

Je nachdem, mit wem ich es zu tun habe.

Team Engel 😇

Bin eigentlich ein ganz netter Mensch. Vorausgesetzt man ist auch nett zu mir.