Engel,Teufel...?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass es den Teufel nur im Singular gibt. Also nur den einen Teufel, Satan, Herr der Unterwelt...etc. :D

Aber Luzifer (der ja ganz genau genommen auch ein Engel ist, wenn auch ein gefallener) seine Lakaien von Dämonen und ähnlichem um sich geschart hat :-)

Also so wie Gott seine Engel hat, so hat Luzifer seine Dämonen.

Es gibt aber auch noch zahlreiche andere gute und auch böse Wesen, wenn man daran glauben möchte oder auch nicht.

Meine bescheidene Meinung.^^

Ja gibt es und ähnliches auch ... Und nein bovor man fragt ich bin kein Christ  ich glaube daran da es leider wahr ist ... Auch wenn man daran nicht glauben möchte oder nicht dran glaubt ... Sie existieren  genauso wie andere Wesen