Fliegende Toaster mit Flügeln und Toastbrote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist zurzeit bei jedem so wegen dem ersten April. Morgen ist alles wieder weg, leider.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PachamamaSquaw
Fragesteller

Danke, Jan.Ich kannte das noch nicht und war sehr erschrocken... ich dachte direkt an ein Virus. 😄 Aber fliegende Toaster sind irgendwie schon lustig. 😆 LG 🙋🏻‍♀️

Ja, "Alle Jahre wieder", aber jedes Jahr was Neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
PachamamaSquaw
Fragesteller

Und wie lange bleibt das so?... das ist ja furchtbar...

annie80  01.04.2023, 00:36
@PachamamaSquaw

Die Schrift kannst du in deinen Einstellungen ändern, auf den Normalzustand.

Und grundsätzlich wird das spätestens in ein paar Tagen wieder abgeschaltet. Manche Aprilscherze hier sind 24 Stunden online, manche etwas länger.

PachamamaSquaw
Fragesteller
@annie80

Nein geht nicht. Ist wahrscheinlich auch ein Aprilscherz, nh?

Stell es über Darstellung und Bildschirmschoner aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau du hast es erfasst

BenjaminSisko  01.04.2023, 00:33

Super, welche Komninationsgabe so spät herrscht. Morgen abend suche ich mal die Zahl der Fragen zu "komisch" und "Toaster". Ob es über 1.000 werden?

NicoNRW  01.04.2023, 00:35
@BenjaminSisko

Diese Logik ist nicht von der Hand zu weisen

Lebe lang und in Frieden