Fliegende Toaster Trojaner?

3 Antworten

Du kannst es hier https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung wieder auf den Normalzustand umstellen.

Wenn du das Problem nicht nur auf GuteFrage hast, dann hast du aber tatsächlich ein Problem und es liegt nicht am 1. April.

Fotograf1986
Fragesteller

Ah okay. Also war das kein Trojaner sondern eine GF Einstellung. Dein Tipp hat geholfen. Danke dir.

annie80  01.04.2023, 12:29
@Fotograf1986

Gerne. Aprilscherze haben hier Tradition. Da kommt dann man ein riesiges Eichhörnchen statt fliegende Toaster, das Forum wird nachts gesperrt, und den Pink Mode gab es auch schon.

Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass man "neuerdings" Fragen ausdrucken kann. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156243

Nikkom  01.04.2023, 23:35

Vielen Dank, der Tipp hat auch mir geholfen.

Die fliegenden Toaster waren in den90 Jahren als Bildschirtmschoner sehr beleibt, und diese Nichtproportionale Schrift erinnert an die Schrift von Schreibmaschinen, Fernschreibern, Kettendruckern und ähnlichem. Das was in der Zeit als Computer noch Elektronengehirne genannt wurden das übliche Ausgabemedium war.