Schwarzer Bildschirm nach Antivirus Scan - wurden wichtige Dateien entfernt?

1 Antwort

Jetzt reparierst du deine Windows-Installation mit dem Originaldatenträger und lernst aus diesem Desaster, dass Antivirenprogramme mehr Schaden anrichten können, als sie nutzen. Ganz besonders bei Laien, die mehrere dieser Programme verwenden und ihnen blind vertrauen.

Lukays
Fragesteller

Wenn ich doch nur einen Originaldatenträger hätte bzw. wüsste was das wäre 😔

TMA01  29.05.2021, 10:32
@Lukays

Dann mach dir mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen fertig.

Lukays
Fragesteller
@TMA01

Ich kann aber nichts machen und keinen Stick öffnen bzw. eine Datei ausführen. Habe ich etwas übersehen?