Wie kann ich Better discord verwenden trotz das es von meinem Antivirus als Virus erkannt wird?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was "better discord" ist und hoffe, dass es kein Virus ist. In diesem Fall kann man bei Anti-Virusprogrammen eine Ausnahme definieren. Es muss irgendwo eine Möglichkeit geben, dass man bestimmte Programme von der Prüfung ausnimmt. Im Zweifel guck auf der Website des Anti-Virenprogramms.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
Justman  19.05.2021, 17:48

Ist ein Modding Client für DC, wo man Plugins einspielen kann

Also erstmal, komisch, dass ein anti-virus das erkennt, da ist nicht die leiseste Spur eines Virus oder verdächtigen Programms. Bis auf den Fakt, dass es in einem anderen Programm installiert wird in und ein paar Daten überschreibt...

Naja kannst aber in jedem antivirus ein programm (in dem fall bd installer und dc) als Ausnahme definieren... Ist jedenfalls kein Virus... Solange du es von bd selbst herunterladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby