Handy lädt langsam auf, obwohl Schnellladegerät ist das ein Virus?

5 Antworten

Passiert das auch in ausgeschaltetem Handy? Wenn ja, dann ist es defenetiv kein Virus.

Denn entweder legt es daran das Handy mit bestimmte App im Hintergrund mehr auslastet was zur mehr stromnötigung und deswegen auch zur Ladezeit von der Geschwindigkeit reduziert.

Falls das auch bei ausgeschtetem Handy der Fall ist, dann ist entweder dein USB Kabel, lade gerät oder vielleicht auch dein Akku teilweise defekt. Bei mir ist schon Mal auch einmal USB Ladegerät kaputt gegangen so daß mein Handy zwar anzeigt das es geladen wird, was natürlich nicht weiter lädt.

Das kann daran liegen das dein Akku beschädigt ist wenn du während dem Laden am Handy bist

PrincPersia  07.02.2021, 01:40

Das kann, muss es nicht unbedingt an Akku legen. Wenn man Glück hat, ist entweder der USB Kabel oder Ladegerät defekt. Denn neues USB Kabel oder Ladegerät zu kaufen ist viel günstiger als ein neues Handy.

Nein. Vielleicht ist dein Ladegerät nicht in Ordnung oder der USB Typ C Anschluss an deinem Smartphone

Dein Akku ist einfach nicht so gut, du musst dir keine Sorgen machen du hasst kein Virus. Ich hatte das uch schon mal

Das kann an verschmutzen Kontakten liegen oder das Kabel ist etwas verbogen.. es gibt keine Viren für Android ;)