App 360 security hat 2 Probleme gefunden, stürzt dann aber ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Mann kann bei diesen Free Apps nie sicher gehen ob sie jetzt wirklich ein Virus gefunden haben, dann erstmal zu deiner App die Scannt aber anschließend dann sofort abstürzt würde dir Raten die App zu Deinstallieren und neu zu laden wäre meine Empfelung Von deiner App gibst noch die Premium Variante (Kostenpflichtig) aber die App funktioniert auch wirklich die zeigt dir dann auch wirklich das du ein Virus hast, Beißbill der ist so stark wie Kaspersky in der Handy Variante

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias