App 360 security lässt sich nicht deinstallieren?

6 Antworten

Einstellungen>Sicherheit>Geräteadmistratoren> Dort bei 360 Security den Haken entfernen, dann kannst du die App deinstallieren

Kragenmaus  05.10.2016, 17:06

Hallo, ich kann die App 360 Security nicht deinstallieren. Ich bekomme den Haken nicht entfernt bei den Geräteadmistratoren. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank.

Hast du es schon über Einstellung Anwendungen probiert

Oder Handy mal neu starten entweder es ist weg oder nochmals versuchen zu deinstallieren.

testerin42
Fragesteller

Ich habe es über die Einstellung versucht. Geht nicht. Weder deinstallieren noch stoppen

Ich hab's! Habe im Handy die Administratorenrechte genommen (Einstellungen-Sicherheit-Geräteadministratoren) und dann deinstalliert unter Anwendungen.

Aber danke! Der Tipp mit Administratorenrechte nehmen war goldrichtig!!!!

Vielleicht spinnt ja auch das Handy? Starte es einfach nochmal neu und versuchs dann nochmal

Erst deaktivieren und dann stopp erzwingen :)

testerin42
Fragesteller

Wie kann ich es deinstallieren? Weder auf der App noch unter Einstellungen möglich

F1NN1BE  15.03.2016, 21:34
@testerin42

hast du mal im playstore nachgesehen da kann man apps eig auf deinstallieren

testerin42
Fragesteller
@F1NN1BE

Welche App empfiehlst du? Direkt für diese gibt es keine App

F1NN1BE  15.03.2016, 21:59
@testerin42

wenn du im playstore auf "meine apps" gehst dann siehst du alle aufgelistet. dann gehst du auf 360 security und dann steht links neben dem "öffnen" button "deinstallieren" probiers mal aus