Frage von testerin42, 1.708

App 360 security lässt sich nicht deinstallieren?

Hallo!

Ich habe die App 360 Security auf meinem Android LG l7. Sie lässt sich weder stoppen, noch deinstallieren. Was kann ich machen?

Bin kein Technik-Freak. Bitte verständlich erklären.

Tausend Dank!!!

Antwort
von Oskar2002xd, 1.517

Einstellungen>Sicherheit>Geräteadmistratoren> Dort bei 360 Security den Haken entfernen, dann kannst du die App deinstallieren

Kommentar von Kragenmaus ,

Hallo, ich kann die App 360 Security nicht deinstallieren. Ich bekomme den Haken nicht entfernt bei den Geräteadmistratoren. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank.

Antwort
von jayjay2482, 1.079

Hast du es schon über Einstellung Anwendungen probiert

Oder Handy mal neu starten entweder es ist weg oder nochmals versuchen zu deinstallieren.

Kommentar von testerin42 ,

Ich habe es über die Einstellung versucht. Geht nicht. Weder deinstallieren noch stoppen

Antwort
von testerin42, 853

Ich hab's! Habe im Handy die Administratorenrechte genommen (Einstellungen-Sicherheit-Geräteadministratoren) und dann deinstalliert unter Anwendungen.

Aber danke! Der Tipp mit Administratorenrechte nehmen war goldrichtig!!!!

Antwort
von miIka18, 584

Vielleicht spinnt ja auch das Handy? Starte es einfach nochmal neu und versuchs dann nochmal

Antwort
von F1NN1BE, 735

Erst deaktivieren und dann stopp erzwingen :)

Wie kann ich es deinstallieren? Weder auf der App noch unter Einstellungen möglich

Kommentar von F1NN1BE ,

hast du mal im playstore nachgesehen da kann man apps eig auf deinstallieren

Welche App empfiehlst du? Direkt für diese gibt es keine App

Kommentar von F1NN1BE ,

wenn du im playstore auf "meine apps" gehst dann siehst du alle aufgelistet. dann gehst du auf 360 security und dann steht links neben dem "öffnen" button "deinstallieren" probiers mal aus

Antwort
von SirEgrassa, 510

Erstmal die Systemadminrechte nehmen.

Dann geht alles

Wie mach ich das? Habe in der App die Einstellungen durchsucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten