Kann man eine App bei Android die Administratorrechte hat deinstallieren?

2 Antworten

Du musst erst die Adminrechte entfernen.

Einstellungen > Suchleiste > Geräteadministratoren > App wählen > ...

Je nach Handy könnte es unterschiedlich heißen. Android ist nicht gleich Android

zunächst müssten die Geräteadminstrator-Rechte entfernt werden, dann müsste man die App deinstallieren können. Allerdings würde ich erstmal fragen, warum die App Administrator-Rechte hat. Diese Sicherheit wird Gründe haben.