App Lock von Android deaktivieren?

1 Antwort

"Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren -> Android Geräte - Manager -> Deaktivieren" hat absolut nichts mit der Appsperre zu tun.

Zuerst wäre mal gut zu wissen was du für ein Smartphone hast und welche Android Version drauf ist. Auf den Homescreen kannst du zugreifen? Eventuell hat der Hersteller ein eigenes AppLock, dann dürften aber nicht alle Apps betroffen sein.

Wäre super wenn du mal die fehlenden Infos schreibst. Dann kann ich dir vielleicht helfen.