Was Unterschied zwischen AVG ANTI VIRUS UND AVG INTERNET SECURITY?Was ist besser?

2 Antworten

Bei Internetsecurity bekommste noch eine Firewall dazu und bei Antivirus nicht. Das ist der Größte unterschied. Windows hat auch ne Firewall. Lade dir dann Protection runter kannst da auch dein Handy hinzufügen soviel ich weiß.

oder halt Antivirus. Solte völlig ausreichen

Antivirus hilft nur gegen Vieren, Trojaner u. andere Schädlinge. Internetsecurity hat auch Onlinebankingschutz dabei.

DxsTiinY
Fragesteller

Aber auch den Schutz gegen Viren und Trojanern oder ?:)