Was ist der Unterschied zwischen Binge Eating und Extremer Hunger?

2 Antworten

Bingeeating, wie bingewatching, ist es wenn du konstant etwas am essen bist, sagen wir Sonnenblumenkerne, wenn du den ganzen Tag egal wann egal wo diese Teile isst bist du am binge eaten.

Wohingegen extremer Hunger, auch fressflash sich darin äußert das du innerhalb kurzer Zeit viel Nahrung aufnimmst.

Oder du meinst extremer Hunger, wie- sehr hungrig? Dann ist was du hast lang genug gefastet 😂

Happyasaslave  02.04.2020, 14:59

Binge eating sind emotionale fressatacken wo man unmemgen an Kalorien in kurzer Zeit zu sich nimmt ohne Hunger zu haben., extrem hunger oft nach esstörung ist körperlicher Hunger Körper schreit navh Kalorien nach Energie oft denkt man nur 24 7 ans essen(trick vom Körper damit du isst)

Das fehlende Sattgefühl.

Happyasaslave  02.04.2020, 14:58

Kann auch bei extremhunger swin weil man navh esstörung z. B oft kein sättigungs Gefühl mehr wahrnimmt