Habe ich binge eating? Kann das sein?

3 Antworten

Von Experte Jacqueline8578 bestätigt

Du hast einen ganz normalen Hunger in der Wachstumsphase. Der Körper braucht wertvolle Nährstoffe und Vitamine um sich gesund entwickeln zu können.

Durch Dein massives Untergewicht, das Du hattest hat der Körper viele Nährstoffe entbehrt.

Dass Du Appetit und Hunger hast ist ein ganz normaler Lebensvorgang. Iss, worauf Du Hunger hast, durch Nährstoffmangel kann man auch auf bestimmte Nahrungsmittel extreme Esslust bekommen.

Du hast kein Binge Eating, komme erst mal auf Dein Normalgewicht, denke nicht ständig übers Essen nach und gönn Dir das, worauf Du Lust hast.

Alles Gute für Dich

Für dein Alter ist das normal. Du wächst in der Pubertät ja auch in die Breite usw.

jana220406
Fragesteller

Ist das was positives oder eher negativ also wenn man in die Breite wächst ?

Leviathan112  13.10.2020, 19:31
@jana220406

Das gehört dazu, zuerst wächst man hoch zum Lauch, dann kommt die Breite. Das ist werder positiv, noch negativ, es ist einfach normales wachsen, was meinst du denn, wie Männer breite Schultern oder Frauen breitere Hüften kriegen.

DianaValesko  13.10.2020, 19:51
@jana220406

Das ist was Gutes und normales, zeigt, dass der Körper sich gut entwickelt .

Ich glaube nicht, dass das Binge Eating ist. 2000 Kalorien am Tag sind nicht viel.

jana220406
Fragesteller

Kommt mir aber so viel vor :/