Binge Eating Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Therapie mache ich nicht (mehr). War eigentlich von allem Esstörungen recovered aber durch einen enormen Auslöser eben wieder rein gerutscht

Wenn es wieder in einer solchen Stärke auftritt, solltest du dich an deinen ehemaligen Therapeuten/deine ehemalige Therapeutin wenden, falls du merken solltest, dass du wieder die Kontrolle verlierst.

Ich persönlich finde es sehr stressig, Süßigkeiten im Haus zu haben, wenn man Essanfälle hat, vielleicht wäre es eine Option, sie zu verschenken?

Nur ein 'Stück' zu essen, erfordert ein enormes Maß an Kontrolle.

verkaufe sie im internet oder verschenke sie an kindergarten oder in der nachbarschaft aber schaffe sie aus deiner wohnung oder gebe sie einem der dir wirklich hilft und lass es dir rationiert und kontrolliert wieder zurück reichen .

in deinem Kopf mußt du dir klar und bewußt werden ,was dir gut tut und dich dafür stark machen und loben und lieben dass du stark bleibst und bist.