Nach Magersucht nicht mehr weg von binge eating?

Support

Liebe/r Anonym0417,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können: https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir seit 15 jahren so. Ich nehme dann immer wieder 20 bos 30kg ab und fresse mir die dann mit extremen binge eating wieder an. Am besten mal zum psychater. Binge eating ist eine anerkannte psychologische störung und ein eigenständiges krankheitsbild.