gestörtes Essverhalten, Fressanfälle stoppen?

1 Antwort

Ich habe erst so richtig damit aufgehört als ich mich zu sehr für meinen Körper geschämt habe ...

dann wollte ich abnehmen und das Problem ist bis jetzt kein Thema gewesen ...

gestern habe ich auch mal wieder Zuviel gegessen aber man sollte einfach wissen das es dann auch nur gestern war und deswegen ist es dann auch wieder gut ...

zwing dich nicht so dazu was geiles zu essen ich kenne das sehr gut

du musst immer wissen warum du isst und was passiert wenn es außer Kontrolle gerät ...

mittnerweile habe ich einen flachen Bauch aber immer noch einen gekränkten Selbstwert 🤷🏻‍♂️😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung