Magen größer durch Binge Eating? Wie wird er wieder kleiner?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das eine Methode ist, aber bei mir hat der Monat Ramadan und das Kauen des Essens bis es Breiförmig wird sehr geholfen. Iss mal einfach dein Essen sehr langsam bis es wirklich so dünn wie Brei ist und dann schluck es runter. Du wirst viel früher ein Sättigungsgefühl haben.

Ja, du kannst langsam einfacher weniger essen bzw einfach was auslassen und das erstmal zum Beispiel eine Woche so. Dann kannst du schauen ob sich etwas leicht verändert hat, das dann noch länger machen und so wie es geht weniger essen

Durch weniger essen und kleinere Portionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du weniger isst, wird sich der Magen verkleinern