Restaurant große Portionen wie essen können?

4 Antworten

Wo gehst du denn bitte essen , ich schaffe meine Portionen immer .

Es geht beim Abnehmen doch um die Kohlenhydrate , Eiweiß , Proteine und Fett .

Dann isst man bei der anderen Mahlzeit Lebensmittel die das Ausgleichen.

Hallo es gibt 2 Möglichkeiten: Du bestellst ein Kinderteller, oder ein Senioren Teller die meisten bieten das an, bei uns ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man isst ja nicht tagtäglich im Restaurant und wenn man mal im Restaurant isst, darfs auch ein bisschen mehr sein, ... So handhabe ich es für mich persönlich.

Frag im Restaurant, ob man Dir die Reste einpacken kann. Dann hast Du für zuhause noch eine zweite Mahlzeit parat.