Warum schaffe ich keine große Portionen mehr?

3 Antworten

Hallo dein Magen hat sich an die kleineren Portionen gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jene, die immer noch große Portionen schaffen, sind inzwischen 180 kg schwer. Willst du das?

Rubinreal
Fragesteller

Nein mache ja auch sport und esse viel Gemüse. Einmal im Monat gönne ich mir mal ein döner oder Burger.

Dein Körper hat früher zwei Döner gebraucht, weil du da herangewachsen bist. Vielleicht hattest du damals auch kein Frühstück eingenommen.

Heute hast du wahrscheinlich regelmäßige Mahlzeiten und kommst deshalb mit normalen Portionen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!