Magen vergrößert?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Vorher würde der Magen rebellieren und alles wieder raus bringen..... sich übergeben.

nein ... der Magen passt sich immer an ... wenn Du paar Tage mehr isst wird er größer .. ohn das Du kurz vorm platzen sein mußt ;)

xLittleClare
Fragesteller

Aber, wenn ich paar Tage mehr Kalorien zum Beispiel esse aber immer mehrere Mahlzeiten und kleinere Portionen, dann kann sich der Magen doch garnicht vergrößern? Der kann sich doch nur vergrößern, wenn man mehrere Tage mehr isst, bis man so ein Völlegefühl hat?

Floppy2017  24.10.2017, 20:42
@xLittleClare

Der Magen muss gedehnt werden ,, da hast Du Recht . Aber wenn Du viele Portionen über den Tag verteil essen tust dann wird Dein Magen trotzdem voll . Weil Dein Magen ja eine gewisse Zeit braucht um zu verdauen und solang bleibt die Nahrung im Magen . 4 Stunden oder so , glaub Ich . Und wenn Du jetzt sehr oft isst innerhalb dieser 4 Stunden .. wird Dein Magen trotzdem voller :P

Floppy2017  24.10.2017, 20:44
@Floppy2017

Wenn Du also 4 kleine Spanferkel auf einmal isst oder 4 kleine Spanferkel innerhalb von 4 Stunden ,.... kommt das praktisch aufs selbe raus ^^