Magen vergrößern?

7 Antworten

Vielleicht klappt es mit etwas Lebensfreude, freue dich auf die nächste Mahlzeit oder ändere die, damit du dich darauf freust. Dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Hey. Ich bin auch 1,70 und wiege 50kg.

Vlt solltest du mal deine Ernährung umstellen.

Ein Versuch ist es alle male wert, wenn man unbedingt zunehmen will.

Ich weiß, dass es alles nicht so einfach ist, zunehmen kann verdammt schierig sein.

Hallo, Uwe.

Den Magen kannst du nur mit größeren Portionen auf mehr Fassungsvermögen trainieren.

Du musst essen, was du besonders gern hast und es vor allem genießen, mit Liebe zu dir nehmen.

Wasser taugt da gar nix, denn es rauscht einfach in den Dünndarm und hält sich gar nicht im Magen auf, lG.

User5630
Fragesteller

Dann mal los zu Kfc 😂😂

Beides viel essen und trinken !!!

Der Magen ist ein Muskel der sich ausdehnen kann, du kannst das durchaus beeinflussen wenn du die Portionen ständig vergrößerst. Das Problem haben viele, die aus gesundheitlichen Gründen eine Magenverkleinerung haben machen lassen.

Erst verlieren sie schnell 20-30 Kg, aber das ändert sich auch wieder.

Am Anfang bewältigen sie nur 150-200 Gramm Nahrung nach der OP und wenn die Portionen dann wieder größer werden, ist es nicht selten, dass die Patienten wieder ungewollt zunehmen.