Hält dieser haferbrei 4std satt?

3 Antworten

mein mittagessen hält mich 4 stunden satt. heute gabs eine scheibe schweinsnierstück, dazu gnocchi und salat. zum nachtisch einen joghurt und eine handvoll heidelbeeren.

eine 120g portion als hauptmahlzeit erzeugt bei mir nicht mal die illusion überhaupt was gegessen zu haben.

deinen übrigen fragen ist zu entnehmen, dass du in einer diätspirale steckst - ausgelöst durch eine selbstwahrnehmungsstörung namens anorexie, bzw. einen nahrungswiegezwang und einen kalorienkontrollzwang.

du bist sowieso schon sehr am unteren ende dessen, was an gewicht bei deiner grösse gerade noch okay ist. such dir bitte hilfe.

www.bzga-essstoerungen.de

Misascofield
Fragesteller

Bmi ist eh ungenau ich seh so viele dünne Leute und ich hab nichtmal n flachen Bauch also kann ich ruhig abnehmen außerdem will ich das seit Jahren also ist es nichtmehr "änderbar" ich will meinen Körper ja auch mal gut finden.

Happyasaslave  25.04.2020, 22:35
@Misascofield

Du siehst das so weil du krank bist und eike Wahrnehmungsstörung hast.. Du wirst nie glücklich sein nie

Happyasaslave  26.04.2020, 00:17
@Misascofield

Nein weißt du mit deiner esstörung nicht.. Ich hab das schon durch glaub mir. Du wirst dich nivht wohler fühlen ganz im Gegenteil du wirst immer unglücklicher willst immer weiter runter organschäden, haarausfall kaputte haut 0 Energie keine periode Depressionen

Warum isst Du so wenig? Du könntest ruhig etwas zunehmen.

Mich würde das nicht satt machen, das ist ja nur eine Vorspeise.

Misascofield
Fragesteller

will eig abnehmen deswegen, mehr krieg ich von Haferflocken aber auch nicht runter

Misascofield
Fragesteller
@Oma1705

Habe 8KG zugenommen die ich gerne wieder los werden würde

Oma1705  25.04.2020, 22:00
@Misascofield

Sei froh, dass Du zugenommen hast. Du solltest eine Therapie machen, denn Du hast ein sehr gestörtes Verhältnis zu Deinem Körper.

Misascofield
Fragesteller
@Oma1705

Ich mochte meinen Körper mit 45 KG jetzt aber nichtmehr, ich wog vor 2Jahren 45 und wenn ich bis jetzt finde das ich da besser aussah werd ich mich auch erst mit weniger kg's wieder gut finden

bin 170cm ca 53kg

Also recht ordentlich untergewichtig.

könnte mich das 4std satt halten

Da ich weder dich noch deinen Stoffwechsel noch deine Verdauungsgeschwindigkeit und -effizienz kenne: Kann sein, oder auch nicht.

Was hält euch 4std satt?

So genau achte ich da nicht drauf, aber grob geschätzt: 2 Schnitzel (je ca. 250g), 12 Kroketten und 150g Schoko-Vanille-Pudding.

P.S.: Ich hab bei ner Höhe von ca. 194cm ne Masse von rund 78kg.