Ist das wahr wenn man viel wasser trinkt das man mehr Hunger bzw. Mehr in den Magen bekommt?

3 Antworten

Die Wett-Esser machen das so und trinken dann literweise Wasser auf Ex um den Magen auszudehnen.

Das ist aber sehr sehr ungesund und überhaupt nicht zu empfehlen.
Wenn man zu viel trinkt kann das richtig daneben gehen!

Mit 3 bis 5 Liter Wasser täglich schadest du deinen Nieren, es sei denn, du treibst täglich exzessiv Sport oder arbeitest auf dem Bau. Lass den Blödsinn sein, zunehmen wirst du davon auch nicht.

nein, dass stimmt nicht.