Wie kann man ein Avg Konto löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch kann ich mein Abo nicht kündigen.

Egal welche Seite ich öffne keine wird geladen.

Ob es der Support, Kontakt oder das Mail Postfach ist.

Bei Chip wird angegeben.. einloggen und auf den Pfeil klicken, habe ich gemacht, außer verlängern kann man überhaupt nichts.

Ich bin sehr wütend darüber.

So kann mein Abo stillschweigend weiter laufen. Ich bin nicht gerade froh darüber.

Also muss ich tatsächlich per Brief kündigen. Heute geht doch alles per Mail nur bei AVG nicht. Ist wohl Absicht.

Vielen Dank nochmal!!:-((

Jami11
Fragesteller

Wirklich sehr sehr ärgerlich, aber immerhin wissen wir jetzt, wie man da rangehen muss, vielen Dank!

Jami11
Fragesteller

Nicht wirklich was gefunden aber danke :) Im Notfall werde ich einfach über diese Seite fragen!

Lexa1  20.02.2016, 13:52
@Jami11

ganz unten auf der Seite gibt es einen Hinweis auf Support Community Forum. Da eventuell mal anfragen.

Ich stand gestern vor demselben Problem habe mir die Ohren heiß telefoniert,sogar an den Mutterkonzern Avast geschrieben,heute dan der Durchbruch,bekam eine Mitteilung,das meine Testversion in 6 Tagen auslaäuft,noch ein AVG Account mit eben diesen DAten eingerichtet und soeben der automatischen Verlängerung entkommen!Also 54,99€ verdient.Wenn Du googelst,das hat Methode,da ist niemand erreichbar weder per Telefon noch per Mail.Niemals über Paypal bezahlen!Diese Verbrecher,hätte zum Anwalt gemußt,hat auch jemand auf Trustpilot geschrieben,mußt mal googeln.

Mit freundlichen Grüßen

Jami11
Fragesteller

ist mir schon aufgefallen, dass einem absichtlich keine Möglichkeit gegeben wird... Wirklich unverschämt