Instagram Account löschen auf Android?

2 Antworten

Das ist imo recht kompliziert geworden.

Aber auch dazu gibt es Videos auf YouTube, mit denen Du das schnell hinbekommst.

https://www.youtube.com/watch?v=3zTshDLbgDw

Guyicognit0
Fragesteller

Das Video ist lange nicht mehr aktuell die Menüführung ist komplett anders

HerrPringles  01.02.2024, 20:06
@Guyicognit0

Also ich habe mit dem Video vor zwei Monaten meinen Account erfolgreich löschen können …

Ich konnte es jetzt auch nichts auf Anhieb finden, aber eine alternative wäre, den Account abzumelden und nicht mehr zu nutzen. Wenn ich mich nicht irre, wird der dann nach einem Jahr Inaktivität oder so auch gelöscht