Wie kann man sein Youtubekonto aus der Liste der app löschen?

1 Antwort

Das Konto wird nicht von der Youtube-App verwaltet, sondern von Android. Du findest die Konten unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation, wo du sie auch löschen kannst. Beachte aber, dass auch sämtliche anderen Google-Funktionen, die du möglicherweise auf dem Handy nutzt (Google Mail, Picasa, Google Docs, Kalender, ...) dieses eventuell einsetzen.