Wie Googlekonto von Huawei Y300 (Android 4.1.1) löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Auf Google gehn -> dann auf xxxxxxxxx@gmail.com ganz oben -> dann auf die optionen taste am smartphone und dann auf konto entfernen

StefanKausK
Fragesteller

Danke, funktioniert so wunderbar. Da wäre ich nicht selber darauf gekommen.

musst du nen factory reset machen.Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Daten löschen

konstantantin  09.11.2016, 08:52

Wie ist es möglich wenn es am anfang das google konto erfragt und man nicht die Daten hat