Sony vegas pro 13 sapphire plugin ?

1 Antwort

Hallo,

Hach.. Sony Vegas.. ich vermisse das Programm. (Ist aber ein anderes Thema ;-)).

zu deinem Problem: für mich sieht das so aus, als wäre die Testphase von einem Plugin abgelaufen? Wurde kürzlich ein Update gemacht? Evtl. muss die Lizenz erneut eingegeben werden.

vielleicht hilft das ja.

Grüße

Loisst
Fragesteller

Deine Antwort habe ich gar nicht gesehen sorry ^^ Problem gelöst

Für alle die das gleiche Problem haben einfach das plugin neu downloaden und so vorgehen wie in diversen Videos beschrieben 🙂