sony vegas 18 pro sapphire und/oder universe plugin KOSTENLOS downloaden -> sicher?

1 Antwort

Hey, wenn du Sachen runterladen willst mit deiner Piratenklappe auf wird windows zu 99% sagen das es ein Virus ist.

Möglichkeiten wie du es wirklich überprüfen kannst wäre du lädst die Dateien die betroffen sind mal bei VirusTotal hoch. Das zieht die Datei durch die meisten gängigen AntiViren Programme durch und du siehst bisschen besser was drin ist.

Meistens ist in so sachen irgendwas mit am start mal schlimmer mal weniger schlimm. Aber obs dir das wert ist musst du selbst wissen.

OkyNoky
Fragesteller

danke, ich hab mittlerweile eine andere methode gefunden, trotzdem danke, beim nächsten mal weiß ich bescheid.