WordPress: Plugins kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind erstmal alle kostenlos.

Es gibt neben vielen kostenfreien Plugins auch Freemium-Versionen im Plugin-Verzeichnis. Das heißt, die Grundfunktionalität ist kostenlos, aber es gibt noch ein entsprechendes kostenpflichtiges Plugin davon mit allen Features bzw. gestaffelt nach Funktionsumfang. Das wird dann aber über den Hersteller bzw. dessen Homepage vertrieben.

Sie müssen sich keine Sorgen machen im WordPress-Verzeichnis entstehen Ihnen erstmal keine Kosten für das Ausprobieren von Plugins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständiger Webdesigner und -entwickler