Plugin wird nicht erkannt obwohl es im richtigem Ordner ist (Fl studio)?

1 Antwort

Du machst irgendwas falsch. Welche Dateitypen sind denn in den Pluginordnern?

Manche Plugins müssen besonders installiert werden. Liegt bei den Plugins eine Read-Me-File oder eine Dokumentation vor? Falls ja, solltest du die lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Idontknowwwdee
Fragesteller

Oh ja vielen Dank nächstes mal schaue ich mir die Ordner nochmal genauer durch, ich hatte das Plugin noch gar nicht richtig installiert.

thx