Sony Vegas 13 crack?

1 Antwort

Ja,es wurde schon einer Erwischt und dem hat das laut seiner Aussage 25000 € gekostet.Sony ist nicht zimperlich.

Ja,Sony Überprüft in regelmäßigen Abständen deine Software und wenn die Feststellen das die Gecrackt ist können die deine Software sperren.

Lieber ein bisschen Geld ausgeben und auf der sicheren Seite sein.Wenn dir Sony Vegas zu teuer ist kannst du Vegas auch bei Magix ab 49,99 € kaufen.

SphinX01
Fragesteller

Kann sony es auch prüfen wenn ich das vegas 13 pro programm in der firewall blockiert hab?

Limandrio  08.04.2021, 11:08

Für 49,99? meinst du nicht 499,99?