Warum kann ich in Sony Vegas Pro 13 keine Videos mehr rendern?

1 Antwort

Versuch einfach mal paar verschiedene Typen (mp4, avi, wmv, ...) und wenn es an einem bestimmten Format liegt, dann google mal danach und wenn es bei jedem Format ist, dann setze Sony Vegas auf Werkseinstellungen zurück.

Dafür drückst du Shift und die Strg Taste (gedrückt halten) - dann Sony Vegas starten.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hilft wahrscheinlich nur ein neuinstallieren...