Frage von StrunklToast, 9

Warum kann ich in Sony Vegas Pro 13 keine Videos mehr rendern?

Hallo, ich kann keine Videos mehr mit Sony Vegas pro 13 rendern, wenn das fertiggerendert ist, steht da: 'Beim erstellen der Mediendatei (name) ist ein Fehler aufgetreten. Die Ursache für den Fehler konnte nicht festgestellt werden" ... Warum ist das so, und wie kann ich das beheben? LG :/

Antwort
von TimoPeset, 2

Versuch einfach mal paar verschiedene Typen (mp4, avi, wmv, ...) und wenn es an einem bestimmten Format liegt, dann google mal danach und wenn es bei jedem Format ist, dann setze Sony Vegas auf Werkseinstellungen zurück.

Dafür drückst du Shift und die Strg Taste (gedrückt halten) - dann Sony Vegas starten.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hilft wahrscheinlich nur ein neuinstallieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community