Frage von marcello25, 7

Schwarze Ränder beim Rendern eines Videos?

Servus COmmunity,

heute habe ich eine Frage zum Thema Schwarze RÄnder beim Rendern eines Videos entfernen.

Bei Sony Vegas Pro 11 bin ich gerade an einem Videoprojekt. Bei der Vorschau keine schwarzen Balken zu erkennen. Das Problem taucht jedoch beim Rendern auf. Sobald ich das Video rendern möchte, sehe ich bei der Rendervorschau rechts und links einen schwarzen Balken.

Wie entferne ich diese und rendere das Video Balkenfrei?

Danke im Voraus

Antwort
von RawArtistMedia, 2

Servus kann es sein das dein Video Material 4:3 Format hat und deine Render Settings 16:9 sind ? Oder du 1080p 16:9 Material hast und es in 2k Auszurendern Das wäre das einzige was mir dazu einfällt eine andere möglichkeit gibt es eigentlich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten