Frage von moneymaker01, 24

Sony Vegas render Problem, Video nach rendern unscharf?

Ich habe ein Problem mit Sony vegas, keine spezifische version, ich habe Sony vegas 9 und 13 und hatte es bei beiden. Und zwar ist das Problem, dass mein Video, nach dem rendern, unscharf ist. Vor dem rendern ist es aber noch scharf. Ich habe sehr oft nach Lösungen gesucht. Es liegt auf keinen Fall an meinen rendereinstellungen da ich von verschiedenen Youtubevideos die Einstellungen übernommen habe. Ich habe auch resampling des Videos deaktiviert und ich rendere das video auf 1280x720p. Ich habe es auch versucht auf 1920x1080p zu rendern, aber nichts funktioniert.

Kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe das Problem auch erst, nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, vorher war das Problem nicht vorhanden.

Antwort
von eexFree, 18

Hi,

hast Du auch bei den Projekteigenschaften diese Einstellungen gewählt?
(Symbol links oben vom Vorschaufenster)

LG

Antwort
von NWSProd, 18

Sorry, dass ich "Es liegt auf keinen Fall an meinen rendereinstellungen" ignoriere ;)

Hast du in den Rendereinstellungen, Reiter "Projekt", die Videorenderqualität auf "Optimal" gestellt? Nach meiner Erfahrung die mit Abstand häufigste Ursache für unscharfe Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community