Sony Vegas rendert schwarz am Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deinen Clips ist ein Kleiner Balken mit so 2 gelben Pfeilen. Der hintere von den beiden muss bis an das Ende deines letzten Clips gezogen werden, also da, wo dein Video aufhören soll.

Wenn das nicht funktioniert, render einfach fertige und öffne das Video in einem neuen Projekt und schneide es zu.

Richtig zuschneiden und vor dem Rendern kontrollieren von wann bis wann es exportiert werden soll.

RumsteakOnFire
Fragesteller

wo kann ich schauen von wann bis wann? xD Richtig zugeschnitten ist alles

Du kannst bei Vegas Pro 14 den Bereich markieren, den du rendern willst, durch so kleine gelbe oder grüne Pfeile über der Timeline. Schau mal ob diie nicht zu weit waren.

RumsteakOnFire
Fragesteller

Ich habe Loopredern aus