Sony Vegas Effekte hinzufügen?

1 Antwort

Moin!

Meinst du jetzt die Effekte am Anfang mit der Bildverzerrung, das Feuer... oder die Schwenks, resp. Zoom-Transitions?

Vermute aber, dass bei der Erstellung des Videos After Effects im Spiel ist.

Nutze selber ein anderes Programm, aber da mich die Effekte zu Beginn selbst interessieren, könnte ich mal versuchen, ob ich rausbekomme, wie das funktioniert.

greez

C.W.

anonym075293
Fragesteller

Ja genau, also wie man an etwas ranzoomt, habe ich mittlerweile selber herausbekommen. Ich Frage mich nur noch, wie die Bildverzerrung funktioniert oder die Schwenks. Ich würde das nämlich sehr gerne in mein Video nutzen.

anonym075293
Fragesteller

Wenn du willst, könnten wir uns auch in Discord dazu austauschen :)

CanisWuff  06.01.2023, 17:28
@anonym075293

Ich habe kein Discord

Gegen Austausch habe ich nichts - dann aber hier per PN 🤗

CanisWuff  06.01.2023, 20:48
@anonym075293

Oder... Alternativ schicke ich dir eine Anleitung wie es bei mir funktioniert per Kompliment... Wenn ich denn eine Lösung finde. Das wäre am einfachsten... wird aber noch was dauern.

Sollte es nicht klappen würde ich dir hier in den Kommentaren Bescheid geben.