Sony Vegas rendert nicht alles?

2 Antworten

evtl hast du nur zwei sekunden markiert und "render loop only" aktiviert.

Erdbeere836
Fragesteller

ja vielen dank ich wusste nicht das man alles markieren muss ^^

iThinkiSpider  18.02.2011, 18:18
@Erdbeere836

muss man nicht. Es gibt eine option wenn du auf rendern gehst und dort wo du den speicherort auswählst. Da gibts son kästchen das aktiviert ist, wenn du das deaktivierst rendert er alles.

Richtig11296  12.09.2012, 18:42

Danke man wegen dir hab ich das jetzt auch hingekriegt :)

Über dem video, das du rendern willst (über der zeit) sind 2 kleine gelbe dreiecke. den linken dreieck must du da tun, wo das video anfängt, den rechten da wo es endet . :) LG , Justin :D